Drummer - Rhythmus ist mein Leben.

Schon in frühester Kindheit war nichts vor mir sicher, mit dem man Lärm machen konnte. Egal ob Dose, Eimer, Kochtopf oder Karton- alles wurde zum "Schlagzeug" umfunktioniert. Zum Leidwesen meiner Eltern sowie deren Nachbarn sollte sich das bis zum heutigen Tage auch nicht ändern. Rhythmus fasziniert und inspiriert mich, er hält mich am Leben. 

 

Ich bin froh und dankbar, dass ich ein Auskommen als Musiker, insbesondere als Drummer habe. Das verdanke ich nicht nur meinen Eltern und meinen Geschwistern, die mich immer unterstützt haben, sondern auch meiner Band Subway To Sally. Diese ließen sich 2005 auf das Abenteuer ein, mich in ihre Band zu holen. So spielte ich mit grade einmal 21 Jahren in einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands. Bis heute bestritten wir gemeinsam über 500 Konzerte auf der ganzen Welt. Ich durfte als Musiker und als Mensch viele Erfahrungen sammeln, auf den größten Festivalbühnen dieses Landes spielen und mich zu dem entwicklen, was ich heute bin.

 

Drums und Percussion sind nachwievor meine große Leidenschaft. Inzwischen habe ich auch als Studiodrummer mit zahlreichen, erfolgreichen Bands gearbeitet.  Da ich optimale Vorraussetzungen für Drumrecordings in meinem eigenen Studio habe, biete ich fertig aufgenommene, editierte und sogar vorgemischte Drum- und Percussionspuren an.

 

Anfragen dazu bitte per Email über das Kontakformular.

Bucket Drumsolo Nov. 24th Forchheim

just another bucketdrumsolo. share if you like

Posted by Simon Michael on Donnerstag, 26. November 2015